Praxis Fritz Ulrich Kewer
Praxis Fritz Ulrich Kewer

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Grippezeit 

Die kalte und unfreundliche Jahreszeit ist angebrochen.

Denken Sie bitte rechtzeitig an die Grippeschutzimpfung.

 

Für alle Patienten über 60 Jahre, Patienten mit chronischen Erkrankungen und bei Menschen mit besondere beruflicher Exposition wird die tetravalente Impfung empfohlen.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. 

 

 

 

 

Wir widmen uns auch immer der Fortbildung in der Praxis.

 

So werden Sie immer wieder einmal Studenten

der verschiedenen Universitäten bei uns antreffen.

Die Förderung der jungen Kollegen als Ärzte von Morgen liegt uns am Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

Palliativmedizin

 

Palliativmedizin beschäftigt sich mit der Begleitung des Menschen am Lebensende.

Dabei geht es nicht nur um die Gabe von Medikamenten, sondern um die ganzheitliche Erfassung des Menschen mit allen Lebensbereichen, z.B. Familienproblemen, spirituelle Einstellungen und zum Teil auch ganz pragmatischen Dingen, wie z.B. wer kann meine Wäsche waschen, wenn ich dazu körperlich nicht mehr in der Lage sein werde.

 

 

 

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

 

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht sind zwei Instrumente, bei denen man schon zu Lebzeiten seinen Willen und Maßnahmen bei schweren Erkrankungen äußern kann. In der Medizin ist vieles machbar, aber nicht alles Machbare trägt das Siegel einer humanen Medizin. Daher sollte man sich und seinen Angehörigen bei einer schwerwiegenden Erkrankung schon im Vorfeld ein paar verbindliche Hinweise auf die persönlichen Wünsche geben. Dies ist bei uns jederzeit möglich und gewünscht. Sprechen Sie uns ruhig an. Wir werden sie gern beraten.

 

Wenn Sie sich fragen wann es an der Zeit ist eine Patientenverfügung zu erstellen, dann  lautet meine Antwort " Jetzt "

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Fritz-Ulrich Kewer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.